Strategische Kanzleientwicklung

Gründung, Management, Führung und Marketing

von Geertle Tutschka

Vorbestellung

Dieses Buch erscheint in neuer Auflage im Dezember 2021. Gern merken wir Ihre Bestellung vor und liefern sofort bei Erscheinen.


ISBN-13: 978-3-11-072695-4
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2021
Verlag: de Gruyter Verlag
Ausgabe: 2. erweiterte Auflage 2021
Umfang / Format: ca. 450 Seiten, mit ca. 50 Abbildungen, Hardcover
Medium: Buch

Vorbestellung möglich

59,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Die Digitalisierung, Pandemie- und Wirtschaftskrisen aber auch die neuen Anforderungen an die Arbeitswelt und die Verantwortlichkeit für nachhaltiges Wirtschaften verändern die Arbeitsweise von Rechtsanwälten und den Rechtsmarkt. Das stellt Kanzleien vor völlig neue, komplexere Herausforderungen.

Dieses Buch bietet Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern und dem Kanzlei-Marketing und beleuchtet alle Aspekte der modernen strategischen Kanzleientwicklung. Die zweite Auflage bietet eine neue übersichtlichere Struktur, Arbeitsbeispiele, noch mehr Experten-Statements und behandelt das Top-Thema Führung ausführlicher in einem eigenen Kapitel.

  • Praxisnah und mit vielen Beispielen zu den Themen Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern, Marketing
  • Erweiterte zweite Auflage mit den zusätzlichen Themen Legal Tech, neue Geschäftsmodelle, Gesetzesänderungen und Covid-19

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-11-072695-4
978-3110726954
EAN-13: 9783110726954