Strategische Kanzleientwicklung

Gründung, Management, Führung und Marketing

Von Tutschka, Geertle

Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
59,95 €
* Preise inkl. MwSt, zzgl. Versand
Mehr Informationen
ISBN-13 978-3-11-072695-4
Erscheinungsjahr 2022
Verlag de Gruyter Verlag
Ausgabe 2. erweiterte Auflage 2022
Umfang / Format 546 Seiten, mit 50 Abbildungen, Hardcover
Medium Buch
Die Digitalisierung, Pandemie- und Wirtschaftskrisen aber auch die neuen Anforderungen an die Arbeitswelt und die Verantwortlichkeit für nachhaltiges Wirtschaften verändern die Arbeitsweise von Rechtsanwälten und den Rechtsmarkt. Das stellt Kanzleien vor völlig neue, komplexere Herausforderungen.

Dieses Buch bietet Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern und dem Kanzlei-Marketing und beleuchtet alle Aspekte der modernen strategischen Kanzleientwicklung. Die zweite Auflage bietet eine neue übersichtlichere Struktur, Arbeitsbeispiele, noch mehr Experten-Statements und behandelt das Top-Thema Führung ausführlicher in einem eigenen Kapitel.

Praxisnah und mit vielen Beispielen zu den Themen Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern, Marketing

Erweiterte zweite Auflage mit den zusätzlichen Themen Legal Tech, neue Geschäftsmodelle, Gesetzesänderungen und Covid-19

Mehr Informationen
ISBN-13 978-3-11-072695-4
Erscheinungsjahr 2022
Verlag de Gruyter Verlag
Ausgabe 2. erweiterte Auflage 2022
Umfang / Format 546 Seiten, mit 50 Abbildungen, Hardcover
Medium Buch