Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Strategische Kanzleientwicklung
Gründung, Management, Führung und Marketing
Von Tutschka, Geertle
Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
59,95 €
ISBN-13 | 978-3-11-072695-4 |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2022 |
Verlag | de Gruyter Verlag |
Ausgabe | 2. erweiterte Auflage 2022 |
Umfang / Format | 546 Seiten, mit 50 Abbildungen, Hardcover |
Medium | Buch |
Die Digitalisierung, Pandemie- und Wirtschaftskrisen aber auch die neuen Anforderungen an die Arbeitswelt und die Verantwortlichkeit für nachhaltiges Wirtschaften verändern die Arbeitsweise von Rechtsanwälten und den Rechtsmarkt. Das stellt Kanzleien vor völlig neue, komplexere Herausforderungen.
Dieses Buch bietet Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern und dem Kanzlei-Marketing und beleuchtet alle Aspekte der modernen strategischen Kanzleientwicklung. Die zweite Auflage bietet eine neue übersichtlichere Struktur, Arbeitsbeispiele, noch mehr Experten-Statements und behandelt das Top-Thema Führung ausführlicher in einem eigenen Kapitel.
Praxisnah und mit vielen Beispielen zu den Themen Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern, Marketing
Erweiterte zweite Auflage mit den zusätzlichen Themen Legal Tech, neue Geschäftsmodelle, Gesetzesänderungen und Covid-19
Dieses Buch bietet Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern und dem Kanzlei-Marketing und beleuchtet alle Aspekte der modernen strategischen Kanzleientwicklung. Die zweite Auflage bietet eine neue übersichtlichere Struktur, Arbeitsbeispiele, noch mehr Experten-Statements und behandelt das Top-Thema Führung ausführlicher in einem eigenen Kapitel.
Praxisnah und mit vielen Beispielen zu den Themen Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern, Marketing
Erweiterte zweite Auflage mit den zusätzlichen Themen Legal Tech, neue Geschäftsmodelle, Gesetzesänderungen und Covid-19
ISBN-13 | 978-3-11-072695-4 |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2022 |
Verlag | de Gruyter Verlag |
Ausgabe | 2. erweiterte Auflage 2022 |
Umfang / Format | 546 Seiten, mit 50 Abbildungen, Hardcover |
Medium | Buch |