Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media

von Andreas Splittgerber


ISBN-13: 978-3-11-028726-4
Schriftenreihe: de Gruyter Praxishandbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: de Gruyter Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2014
Umfang / Format: 468 Seiten, Hardcover
Medium: Buch

Sofort lieferbar

109,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Social Media sind nicht nur im privaten, sondern auch im geschäftlichen Bereich zu einem festen Bestandteil der internen und externen Kommunikation geworden. Social Media gehen auf - in Diensten, Produkten, Strukturen. Sie werden eine Schicht sozialer Interaktion, die sich über alle Bereiche eines Unternehmens hin erstreckt.

Das Werk behandelt alle typischen, aktuellen Rechtsfragen im Zusammenhang mit Social Media und berücksichtigt auch Datenschutz-, Wettbewerbs- und Arbeitsrecht.

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-11-028726-4
978-3110287264
EAN-13: 9783110287264