Kanzleimarketing online

Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz

von Pia Löffler


ISBN-13: 978-3-658-42224-0
Schriftenreihe: essentials
Erscheinungsjahr: 2023
Verlag: Springer-Gabler Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2023
Umfang / Format: 53 Seiten, mit 3 Abbildungen, Kartoniert
Medium: Buch

Sofort lieferbar

14,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Erfolgreiche Online-Strategien für den Rechtsberatungsmarkt

Dieses essential widmet sich dem Projekt 2Online-Kanzleimarketing" - von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von Social-Media-Kanälen).

Neben theoretischen Grundlagen geht es vor allem um alltagsnahe, gut umsetzbare praktische Tipps und Ratschläge: für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber genauso wie für Marketingverantwortliche in Kanzleien.

Aus dem Inhalt

  • Kanzleistrategie: Die Basis für eine (Online-) Marketingstrategie
  • Die Website - der Dreh- und Angelpunkt für das Online-Kanzleimarketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Anwaltssuchdienste
  • Social Media
  • Last But Not Least: Das Sekretariat
  • Fazit

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-658-42224-0
978-3658422240
EAN-13: 9783658422240