Wettbewerbsrecht
-
Reihe: Heymanns Einführungen zum Gewerblichen Rechtsschutz ISBN: 978-3-452-29096-0 Verlag: Carl-Heymanns-Verlag Umfang / Format: 592 Seiten, Kartoniert Auflage: 2. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
ISBN: 978-3-8487-2486-4 Verlag: Nomos Verlag Umfang / Format: 1686 Seiten, Hardcover Auflage: 3. Auflage 2016 Erschienen: 2016 -
Made in Germany - als Marke und Kennzeichnung
Möglichkeiten und Einschränkungen
9,80 €inkl. MwSt. zzgl. VersandReihe: Beuth Pocket ISBN: 978-3-410-28218-1 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 42 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Kommentar zum Lauterkeitsrecht (UWG)
Band 1: §§ 1-3 UWG; Band 2: §§ 4-20 UWG
799,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-406-67340-5 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 2 Bände, zusammen 5560 Seiten, in Leinen Auflage: 3. Auflage 2016 Erschienen: 2016 -
ISBN: 978-3-406-65046-8 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 983 Seiten, Hardcover (in Leinen) Auflage: 1. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
ISBN: 978-3-406-70966-1 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 2.633 Seiten, Hardcover (in Leinen) Auflage: 5. völlig neu bearbeitete Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Reihe: NJW-Schriftenreihe, Band 57 ISBN: 978-3-406-71687-4 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 286 Seiten, Kartoniert Auflage: 4. völlig neu bearbewitete Auflage 2018 Erschienen: 2018