Wettbewerbsrecht
-
ISBN: 978-3-8487-2486-4 Verlag: Nomos Verlag Umfang / Format: 1686 Seiten, Hardcover Auflage: 3. Auflage 2016 Erschienen: 2016 -
ISBN: 978-3-662-64158-3 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 204 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
Made in Germany - als Marke und Kennzeichnung
Möglichkeiten und Einschränkungen
9,80 €inkl. MwSt. zzgl. VersandReihe: Beuth Pocket ISBN: 978-3-410-28218-1 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 42 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Kommentar zum Lauterkeitsrecht (UWG)
Band 1: §§ 1-3 UWG; Band 2: §§ 4-20 UWG
799,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-406-67340-5 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 2 Bände, zusammen 5560 Seiten, in Leinen Auflage: 3. Auflage 2016 Erschienen: 2016 -
Reihe: Recht Wirtschaft Steuern ISBN: 978-3-8005-1713-8 Verlag: Deutscher Fachverlag Umfang / Format: 856 Seiten, Hardcover Auflage: 2. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Kommentar
Mit Preisangabenverordnung
319,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-406-75504-0 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 3.234 Seiten, Hardcover (in Leinen) Auflage: 5. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
Reihe: Becksche Kurz-Kommentarre ISBN: 978-3-406-73157-0 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 853 Seiten, Hardcover (In Leinen) Auflage: 1. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
Reihe: NJW-Schriftenreihe, Band 57 ISBN: 978-3-406-71687-4 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 286 Seiten, Kartoniert Auflage: 4. völlig neu bearbewitete Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-406-75848-5 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 502 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021