Wettbewerbsrecht
-
Reihe: Heymanns Einführungen zum Gewerblichen Rechtsschutz ISBN: 978-3-452-29096-0 Verlag: Carl-Heymanns-Verlag Umfang / Format: 592 Seiten, Kartoniert Auflage: 2. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
ISBN: 978-3-662-64158-3 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 204 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-406-66461-8 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 333 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2015 Erschienen: 2015 -
Reihe: Recht Wirtschaft Steuern ISBN: 978-3-8005-1713-8 Verlag: Deutscher Fachverlag Umfang / Format: 856 Seiten, Hardcover Auflage: 2. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-406-65046-8 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 983 Seiten, Hardcover (in Leinen) Auflage: 1. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
ISBN: 978-3-406-70966-1 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 2.633 Seiten, Hardcover (in Leinen) Auflage: 5. völlig neu bearbeitete Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Kommentar
Mit Preisangabenverordnung
319,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-406-75504-0 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 3.234 Seiten, Hardcover (in Leinen) Auflage: 5. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
Reihe: Becksche Kurz-Kommentarre ISBN: 978-3-406-73157-0 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 853 Seiten, Hardcover (In Leinen) Auflage: 1. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-406-75848-5 Verlag: C.H. Beck Verlag Umfang / Format: 502 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021