Social Media für Rechtsanwälte

Welche Vorteile bringen Facebook, Twitter und Co.?

von Christian Oberwetter


ISBN-13: 978-3-472-08374-0
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Luchterhand Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2011
Umfang / Format: 200 Seiten, Kartoniert
Medium: Buch

Sofort lieferbar

39,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Durch die zunehmende Bedeutung von Social Media in Deutschland - und auch im Berufsfeld der Juristen, speziell für Anwälte und Fachanwälte - rückt dieses Thema immer mehr in den beruflichen Alltag vor.

Das Handbuch liefert fachspezifische Handlungsempfehlungen zu den Themen Informationsgewinnung, Informationsverbreitung, Kommunikation, persönliche Netzwerke und Profit in finanzieller Hinsicht. Zudem werden Punkte, wie Zeitmanagement (Aufwand / Nutzen), Glaubwürdigkeit und Qualität von Profilen, Eigendarstellung / Marketing, Diskussionsniveau sowie der rechtliche Aspekt berücksichtigt.


ISBN-13: 978-3-472-08374-0
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Luchterhand Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2011
Umfang / Format: 200 Seiten, Kartoniert
Medium: Buch

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-472-08374-0
978-3472083740
EAN-13: 9783472083740