Praxishandbuch Anwaltsmarketing

Mandanten gewinnen mit System

von Ilona Cosack, Angela Hamatschek

Reinlesen


ISBN-13: 978-3-482-64291-3
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: NWB Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2013
Umfang / Format: 296 Seiten, Hardcover inkl. Online-Version
Medium: Buch

Sofort lieferbar

59,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Der Druck auf Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, sich zu profilieren, steigt. Mit fachlicher Spezialisierung allein und sporadischen Einzelmaßnahmen ist der Kanzleierfolg jedoch längst nicht gesichert. Für professionelles Marketing fehlen im Alltag - auch in größeren Kanzleien - oft die Grundlagen und die Zeit. Was tun?

Dieses Buch gibt Ihnen die Antworten. Es ist Ihr Werkzeug, das Sie dazu befähigt, dauerhaft professionelles Marketing zu betreiben. Alle Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren dafür werden systematisch dargestellt. Anhand konkreter Beispiele für Kanzleigründer, Einzelkanzleien, kleine und mittlere Sozietäten sowie interdisziplinäre Kanzleien können Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern ein stimmiges Marketingkonzept für Ihre Kanzlei erarbeiten, es konsequent umsetzen und weiter verfeinern.


ISBN-13: 978-3-482-64291-3
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: NWB Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2013
Umfang / Format: 296 Seiten, Hardcover inkl. Online-Version
Medium: Buch

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-482-64291-3
978-3482642913
EAN-13: 9783482642913