Markengesetz. Kommentar

von Paul Ströbele, Franz Hacker, Frederick Thiering (Hrsg.)


ISBN-13: 978-3-452-28553-9
Schriftenreihe: Heymanns Kommentare
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: Carl-Heymanns-Verlag
Ausgabe: 12. Auflage 2018
Umfang / Format: 3.588 Seiten, Hardcover
Medium: Buch

Sofort lieferbar

258,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Der meistverkaufte Kommentar zum Markengesetz:

  • Genutzt von DPMA und BPatG
  • NEU: Mehr Anwalts-Know-how für Markenverletzungen
  • NEU: Europäische Markenreform
  • Prägnante Formulierungen bei wissenschaftlicher Gründlichkeit
  • Schnell umsetzbare Lösungen für komplexe Probleme
  • Früh markenrechtliche Fragen, Probleme und Trends erkennen

Insiderwissen aus Richterschaft, Anwaltschaft und Ministerium:
Die Autoren gewichten Entscheidungen und zeigen ihre Folgen.

Die aktuelle Rechtsprechung: nationale und europäische Spruchpraxis (EuGH, EuG, BGH, BPatG, Instanzgerichte), insgesamt über 40.000 Rechtsprechungsnachweise, mit Entwicklungen in Schweiz und Österreich, mit wichtigen Inhalten aus nicht veröffentlichten Entscheidungen.

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-452-28553-9
978-3452285539
EAN-13: 9783452285539