Leseproben & Dokumente

Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis

von David Hoeflmayr

Reinlesen


ISBN-13: 978-3-503-13895-1
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2012
Verlag: Erich-Schmidt-Verlag
Ausgabe: 4. neu bearbeitete Auflage 2012
Umfang / Format: 238 Seiten mit Abbildungen, Kartoniert
Medium: Buch

Sofort lieferbar

42,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Insbesondere für kleine und mittelgroße Kanzleien gilt: Ohne professionelles Marketingkonzept sind Positionierung der Kanzlei und Mandatsakquise kaum zu leisten: Wie wird eine Kanzlei im umkämpften Beratermarkt richtig positioniert? Wie baut man erfolgreich langfristige Mandantenbeziehungen auf? Wie machen sich insbesondere junge Anwälte und Steuerberater im Markt einen Namen?

Dr. David Hoeflmayr begleitet Sie als Rechtsanwalt und Steuerberat mit seinem Buch Schritt für Schritt bei der Erstellung Ihres Kanzlei-Marketingkonzepts - und zeigt Ihnen, mit welchen Marketinginstrumenten Sie erfolgreich neue Mandate generieren. Die Bandbreite reicht dabei von Social Media über PR bis hin zu Events, Werbung, Marktforschung, Networking u.v.m.

Ebenfalls behandelt werden standesrechtliche Fallstricke, die einschlägige Rechtsprechung und Möglichkeiten, sich professionell der Rechtsberatungskonkurrenz und dem steigenden Wettbewerbsdruck zu stellen. Checklisten, Praxisbeispiele und Prozessbeschreibungen unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu einem passgenauen Kanzleimarketing.


ISBN-13: 978-3-503-13895-1
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2012
Verlag: Erich-Schmidt-Verlag
Ausgabe: 4. neu bearbeitete Auflage 2012
Umfang / Format: 238 Seiten mit Abbildungen, Kartoniert
Medium: Buch

Leseproben & Dokumente

In diesen PDF-Dokumenten finden Sie erweiterte Informationen über diesen Titel:

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-503-13895-1
978-3503138951
EAN-13: 9783503138951