Heilmittelwerbegesetz (HWG). Kommentar

Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens

von Peter Bülow, Gerhard Ring, Markus Artz, Kerstin Brixius


ISBN-13: 978-3-452-28242-2
Schriftenreihe: Heymann Taschenkommentare
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Carl-Heymanns-Verlag
Ausgabe: 5. Auflage 2015
Umfang / Format: 1128 Seiten, Hardcover
Medium: Buch

Sofort lieferbar

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Der Kommentar erläutert in klarer und präziser Sprache Entstehung, Aufbau und Bestimmungen des HWG, europäisches Recht zur Öffentlichkeits- und Fachkreiswerbung, Verbote und Gebote in der Heilmittelwerbung, Geldbußen und Strafen bei Verstößen gegen das HWG, wettbewerbsrechtliche Anspruchsgrundlagen von Konkurrenten und Verbrauchern.

Schwerpunkt der Neuauflage sind die Neuerungen durch das Zweite AMG-Änderungsgesetz.


ISBN-13: 978-3-452-28242-2
Schriftenreihe: Heymann Taschenkommentare
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Carl-Heymanns-Verlag
Ausgabe: 5. Auflage 2015
Umfang / Format: 1128 Seiten, Hardcover
Medium: Buch

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-452-28242-2
978-3452282422
EAN-13: 9783452282422