Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen

Social Media und Webmarketing für Steuerberater

von Angela Hamatschek


ISBN-13: 978-3-482-64411-5
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: NWB Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2015
Umfang / Format: 248 Seiten, Kartoniert
Medium: Buch

Sofort lieferbar

49,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Steuerberater können es sich immer weniger leisten, allein auf gute Arbeit und Mund-zu-Mund-Propaganda zu vertrauen. Das Internet hat sich als Informationsquelle und als Träger des Austauschs etabliert und sollte heute selbstverständlicher Bestandteil jedes Kanzlei-Marketings sein. Dem Social Media-Marketing wird in den kommenden Jahren besondere Bedeutung für die Positionierung des Beraters zuwachsen.

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie:

  • Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen
  • Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen
  • mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben
  • die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können
  • sich rechtssicher im Social Web bewegen
  • ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind

Als "Do-it-yourself"-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen.
Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller.


ISBN-13: 978-3-482-64411-5
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: NWB Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2015
Umfang / Format: 248 Seiten, Kartoniert
Medium: Buch

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-482-64411-5
978-3482644115
EAN-13: 9783482644115